Audio #112. “Puerto Rico ist eigentlich eine Kolonie”

Die Wochendämmerung Podcast06.10.17 15:19 Uhr

In dieser Woche geht es um Puerto Rico und seine seltsame Sonderstellung innerhalb der US; den Massenmord in Las Vegas; Katalonien; Neues aus der Konfliktforschung; die Firma von Karl-Theo und ein Tattoo, das in Zukunft Diabetes-Kranken helfen könnte. von Katrin Rönicke und Holger Klein (hauseins)

Dauer: 00:47:58 Rodrigo Duterte dichtet seinem Erzfeind eine Affäre an - Donald Trump findet, Puerto Rico solle sich mal nicht so haben und auch gefälligst nicht so viel kosten - die Waffengesetzgebung in den USA wird sich bestimmt nicht ändern - der "Einsame Wolf" kann nur ein privilegierter Weißer sein - die Katalanen mögen spinnen, aber die spanische Polizei ja wohl auch! - die Konfliktforschung kann beantworten, warum Leute sowas wie PEGIDA, Hooligans und IS gut finden - Karl Theodor von und zu und überhaupt Guttenberg hat irgendwie eine Firma, aber was für eine, das bleibt ein Rätsel - Brötchen und Kaffee SIND KEIN FRÜHSTÜCK - die Wissenschaft hat ein Tattoo erfunden, das anzeigen kann, ob der Blutzucker-Spiegel hoch ist - die Kadda und der Holgi erklären nochmal die Sache mit dem Geld und der steady-Kampagne, Spoiler: Es gibt KEIN SEPA
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Wochendämmerung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Wochendämmerung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #112. “Puerto Rico ist eigentlich eine Kolonie”

Podcast Download - Folge #112. “Puerto Rico ist eigentlich eine Kolonie” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #112. “Puerto Rico ist eigentlich eine Kolonie” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Wochendämmerung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.