Audio #128. Blockchain! Glyphosat! Fire and Fury!

Die Wochendämmerung Podcast26.01.18 12:28 Uhr

Neues aus Venezuela und Tunesien; Nachgefragt zu Glyphosat: Was sagt die Wissenschaft, was sagt Lars Fischer und was sagt Susanne Günther, die tatsächlich damit arbeitet? In Ägypten gibt es Wahlen und warum "Fire & Fury" gute Unterhaltung ist. von Katrin Rönicke und Holger Klein (hauseins)

Dauer: 00:54:36 Willkommen im Wochenende! Holger behält weiterhin die Entwicklungen in Venezuela und in Tunesien im Auge und Katrin hat noch einmal tiefer gegraben, wie Glyphosat tatsächlich zu bewerten ist, denn am vergangenen Wochenende sind wieder Tausende Menschen in Berlin auf der Straße gewesen, die sagen: "Wir haben es satt" und für die Glyphosat ein wichtiger Feind ist. Außerdem schauen wir nach Ägypten zu den Präsidentschaftswahlen und nach Syrien, wo die Türkei sich jetzt verstärkt einmischt um die Kurden einzudämmen - aber wer mischt da eigentlich sonst noch so mit? Katrin hat diese Woche endlich ihr Exemplar von "Firy and Fury" erhalten, es befriedigt ihr "Trump Guilty Pleasure" sehr gut, aber einem gründlichen Faktencheck hält es leider nicht stand.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Wochendämmerung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Wochendämmerung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #128. Blockchain! Glyphosat! Fire and Fury!

Podcast Download - Folge #128. Blockchain! Glyphosat! Fire and Fury! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #128. Blockchain! Glyphosat! Fire and Fury! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Wochendämmerung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.