Audio #130. Dietmar Gabriel und Kim Jong Bumm im Pentagong

Die Wochendämmerung Podcast09.02.18 13:32 Uhr

In dieser Woche haben wir Koalitionsverträge gelesen, wollen aber eigentlich lieber nicht drüber reden, tun es aber doch, vor allem über das Baukindergeld und die Zukunft der SPD. von Katrin Rönicke und Holger Klein (hauseins)

Dauer: 01:11:07 Außerdem gibt es Neuigkeiten aus Venezuela und sowohl Duterte, als auch Donald haben sich wieder in die Sendung gemogelt! Katrin hat außerdem das im März erscheinende Buch von Anatol Stefanowitsch gelesen, in dem es um Politische Korrektheit und die Moral in der Sprache geht. Die Wissenschaft untersucht das Gender Pay Gap bei Uber und den sogenannten "Cheddar-Man", der vor 10.000 lebte und als "erster Brite gilt". Achja: Einen Nachschlag zur Thomas-Fischer-Diskussion, die ihr in den Kommentaren noch weiter geführt hattet, gibt's auch (SPOILER: Einig werden wir uns aber nicht). All Hail Lars P. Krause, der uns ein neues Outfit kreiert hat!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Wochendämmerung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Wochendämmerung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #130. Dietmar Gabriel und Kim Jong Bumm im Pentagong

Podcast Download - Folge #130. Dietmar Gabriel und Kim Jong Bumm im Pentagong online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #130. Dietmar Gabriel und Kim Jong Bumm im Pentagong MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Wochendämmerung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.