Audio Podcast Zwischenstand und Behind the Scenes #solobla

weltenbummbla Podcast19.04.19 09:45 Uhr

In der heutigen Folge quatsch ich euch ohne Gast die Ohren voll und gebe dabei so einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vom weltenbummbla Podcast. von Philip Hoheisel

Dauer: 00:24:04 Dabei geht beantworte ich vor allem die Frage, wie kam ich auf die Idee und was waren so die Schritte zum eigenen Podcast. Dazu gehören natürlich Themen wie Namensfindung, Logoentwicklung, Podcast Hosting und die Website zum Podcast. Meinen Podcast hoste ich selbst mit einer eigenen WordPress Seite und dem Podlove Plugin das ich individuell angepasst habe.Falls du weitere technische Fragen hast oder Hilfe bei deinem eigenen Podcast brauchst darfst du dich gerne bei mir melden: https://phoheisel.de/de/ueber-mich/ Bilder zur Folge gibt es heute keine :O Einen Blick auf Instagram lohnt sich natürlich trotzdem immer https://instagram.com/weltenbummbla
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Podcast Zwischenstand und Behind the Scenes #solobla

Podcast Download - Folge Podcast Zwischenstand und Behind the Scenes #solobla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast Zwischenstand und Behind the Scenes #solobla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.