Audio Folge 1: Lampenfieber mit Patrick

Kathi lernt von Freunden Podcast19.04.19 09:52 Uhr

Von lachenden Reitern und der Suche nach dem Paradies von Kathi Brenner

Dauer: 01:34:22 Zum ersten Mal aktiv podcasten - da war die Aufregung bei meinem Co-Piloten Patrick und mir natürlich groß. Umso begeisterter waren wir, als wir 1,5 Stunden faszinierendes Gespräch im Kasten hatten. Was wir lernen? Dass das Paradies und der Teufel aus einer ganz anderen Ecke kommen als gedacht, zum Beispiel. Und dass Reiterkrieger aus der Steppe aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich gut drauf waren. Aber ich will nicht zu viel verraten - hört rein!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kathi lernt von Freunden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kathi lernt von Freunden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 1: Lampenfieber mit Patrick

Podcast Download - Folge Folge 1: Lampenfieber mit Patrick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1: Lampenfieber mit Patrick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kathi lernt von Freunden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.