Audio SEG075 verfyyddern

Sendegarten Podcast18.04.19 03:44 Uhr

Christian Bednarek (@eazyliving) und fyyd (@fyyd_de) von Martin Rützler

Dauer: 03:46:12 GiG: Christian Bednarek (@eazyliving) - Wer kennt sie nicht? Wer nutzt sie nicht? Zumindest gelegentlich? Es geht um die Suchmaschine: “fyyd”. Sie ist etwas schwer auszusprechen, meistens wird einfach aus dem “y” ein “ü” gemacht und das folgende “d” kurz gesprochen: “füdd”. Aber da gibt’s keine Vorschrift. Jede, wie sie mag. - Christian ist der Schöpfer dieser Podcastdatenbank. Warum er das macht, welche Vorstufen es bis zur Entwicklung der heutigen Version gegeben hat und wohin diese “Reise” noch führen könnte, hat er uns bei seinem Besuch im Sendegarten erzählt. - Und ein ganz klein wenig guckten wir auch nochmal auf die Subscribe10 in Köln zurück. Aufnahme vom 11.04.2019 - Dauer: 3:46:12 Durch die Sendung führten, Lars Naber, Sebastian Reimers und Martin Rützler. https://sendegarten.de Twitter: @sendegarten_de
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sendegarten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sendegarten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SEG075 verfyyddern

Podcast Download - Folge SEG075 verfyyddern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SEG075 verfyyddern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sendegarten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.