Audio Wie du mit Crossfit fit für den Alltag wirst mit Olaf Zorn von Black Sheep

Perspektive Gesundheit Podcast18.04.19 05:00 Uhr

Fit zu sein, bedeutet alltagstauglich zu sein. Im Gespräch mit Olaf Zorn von Black Sheep beleuchten wir, wie wichtig deine Fitness für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit ist. Beim Gedanken an Fitness oder gar Crossfit denken die meisten gleich... von Simon Schubert

Dauer: 02:09:51

Fit zu sein, bedeutet alltagstauglich zu sein. Im Gespräch mit Olaf Zorn von Black Sheep beleuchten wir, wie wichtig deine Fitness für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit ist.

Beim Gedanken an Fitness oder gar Crossfit denken die meisten gleich an viele Muskeln und Hochleistungssportler. Übermenschliche Leistung. Doch es geht vor allem um die Fähigkeit, seinen Alltag erfolgreich zu bestreiten. Langfristig schmerzfrei durch Leben zu gehen. Die kleinen Herausforderungen des Alltags erfolgreich zu meistern.

Diese Themen sind für jeden von uns wichtig. Fitnesstraining und auch Crossfit ist definitiv nicht nur für Profisportler. So liegt der Fokus bei Olaf Zorn darauf, wie „normale“ Menschen – wie ich und wahrscheinlich auch du – fitter werden können.

 

Erfahre mehr:

https://perspektivegesundheit.de/olaf-zorn-black-sheep/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Perspektive Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Perspektive Gesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2016-2019 Perspektive Gesundheit

MP3 online hören: Wie du mit Crossfit fit für den Alltag wirst mit Olaf Zorn von Black Sheep

Podcast Download - Folge Wie du mit Crossfit fit für den Alltag wirst mit Olaf Zorn von Black Sheep online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du mit Crossfit fit für den Alltag wirst mit Olaf Zorn von Black Sheep MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2016-2019 Perspektive Gesundheit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Perspektive Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.