Audio Stefan Möller über Firmenkunden und politisches Engagement

GLS Bank - Podcast18.04.19 14:09 Uhr

In der 16. Folge des GLS Bank Podcast sprechen Stefan Möller und Rouven Kasten über nachhaltige Unternehmen, Greenwashing und politisches Engagement. Stefan Möller ist Regionalleiter für Firmenkunden in NRW und Umgebung. Was macht seine Arbeit aus? von GLS Bank - Podcast

In der 16. Folge des GLS Bank Podcast sprechen Stefan Möller und Rouven Kasten über nachhaltige Unternehmen, Greenwashing und politisches Engagement. Stefan Möller ist Regionalleiter für Firmenkunden in NRW und Umgebung. Was macht seine Arbeit aus? Was heißt Nachhaltigkeit in Unternehmen außerhalb der Biobranche, etwa im Mittelstand? Nur auf die Zahlen zu schauen hilft nicht weiter. Stefan Möller macht deutlich, dass es darauf ankommt, weit über das Bankgeschäft hinaus zu schauen. Aus seinem politischen Engagement erzählt er von einer Fahrt nach Chemnitz, wo er gegen Fremdenhass aktiv werden wollte (wir berichteten darüber auch in den sozialen Medien und im Bankspiegel). Und Stefan sagt, wie es Ihm als Mensch und Vater ergeht. Was geht ihm etwa durch den Kopf, wenn über die Gleichberechtigung seiner Töchter nachdenkt? Warum twittert er gerne? - Viel Spaß beim Hören. Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als Kommentar oder an blog@gls.de. Photo by Jonathan Velasquez / Nik MacMillan
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GLS Bank - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GLS Bank - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Stefan Möller über Firmenkunden und politisches Engagement

Podcast Download - Folge Stefan Möller über Firmenkunden und politisches Engagement online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefan Möller über Firmenkunden und politisches Engagement MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GLS Bank - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.