Audio 011 - "Energie und Sonne 2.0" mit Ilhan Mansiz

Make the change Podcast18.04.19 15:10 Uhr

Wie wird man innerhalb von wenigen Jahren zum Vollprofi auf jedem Gebiet? von Daniel Aminati

Dauer: 00:52:16

Was für eine unglaubliche Geschichte: Ilhan Mansiz hat erst mit 14 Jahren angefangen, professionell in einem Verein Fußball zu spielen – trotzdem ist er Profi geworden! Und trotz viel Verletzungspech hat er sich nicht unterkriegen lassen und wurde tatsächlich noch Torschützenkönig bei Besiktas Istanbul! Außerdem hat er sich mit 3 wichtigen Toren während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südkorea und Japan unsterblich gemacht.

Aber wie bitte schön wird man vom gefeierten Fußballer dann zum Eiskunstlaufprofi? Und wie will Ilhan in spätestens 7 Jahren dann auch noch zum Golfprofi werden? Darüber spreche ich mit ihm in meinem Podcast! Und ich kann euch schon so viel verraten: Ilhan Mansiz ist eine einfach unglaubliche Persönlichkeit mit einer echt kinoreifen Biographie – freut euch also auf eine spannende und interessante Unterhaltung, bei der ihr außerdem auch noch eine Menge lernen könnt. 

Das Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de
Hier findest du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati
Hier findest du mich auf Facebook:facebook.com/danielaminati.offiziell

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Make the change, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make the change Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Aminati

MP3 online hören: 011 - "Energie und Sonne 2.0" mit Ilhan Mansiz

Podcast Download - Folge 011 - "Energie und Sonne 2.0" mit Ilhan Mansiz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 011 - "Energie und Sonne 2.0" mit Ilhan Mansiz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Aminati Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make the change abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.