Audio Ostern – die Zeit des Erwachens

Dein liebendes Herz Podcast18.04.19 19:15 Uhr

Ostern – die Zeit des Erwachens von Karina Wagner

Dauer: 00:15:57

Ostern – die Zeit des Erwachens

 

Wenn ich in diesen Frühlingstagen in die Natur gehe fühle ich den Frühling,  spüre sein Erwachen. Ich liebe den Frühling, denn er erinnert  mich daran, dass es endlich Zeit ist zu erwachen – aufzuerstehen aus dem Schlaf der Getrenntheit! Es ist kein Zufall, dass wir Ostern im Frühling feiern und am ersten Sonntag nach dem Vollmond.  Wenn der Mond am Himmel neu geboren wird - dann erfahren wir doch dass die Dunkelheit niemals das letzte Wort behält.

So sind es denn auch zwei Symbole aus der Natur und des Frühlings, welche die Feier der Osternacht prägen und die uns an das Geheimnis der Auferstehung heranführen - und die ich in diesem Podcast gerne mit dir teilen möchte. Ostern bringt uns die wundervolle Botschaft: Man kann die Liebe nicht töten. Die Liebe ist auferstanden, ist lebendig unter uns und wohnt in unserem liebenden Herzen.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Ostern – die Zeit des Erwachens

Podcast Download - Folge Ostern – die Zeit des Erwachens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ostern – die Zeit des Erwachens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.