Audio 16. Folge: Vorlesung - Medienkompetenz

HörsaalLeaks Podcast18.04.19 10:51 Uhr

16. Folge: Vorlesung - Medienkompetenz von Sebastian Luther und Jessica Rodrian

Dauer: 00:20:22 Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Mit einem großen Knall verabschieden sich Jessica und Sebastian von der Podcastbühne in die Podcastsommerpause. Dabei zaubern sie aber noch mal ein ganz besonderes Kaninchen aus dem Hut: Medienkompetenz. Wird ja viel rumgeworfen, das arme Ding, aber keine*r versteht es so richtig. Deshalb schauen die beiden mal genau hin - durch Dieter Baackes Brille - und lassen außerdem noch mit Tränen in den Augen die erste Staffel Revue passieren. Außerdem geben eure Lieblings-Whistleblower einen kleinen Ausblick, was in Zukunft so geleakt wird.

Mucho, mucho love fürs Zuhören und Dabeisein. Und nicht vergessen: Es sind keine Semesterferien!  Das nennt sich vorlesungsfreie Zeit! Also schnappt euch nochmal alle Links der Nacharbeiten und rein in die Bibliothek! Nach dem Sommer steht die Klausur an!
Eire Lieblings-Whistleblower


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes HörsaalLeaks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HörsaalLeaks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Sebastian Luther und Jessica Rodrian

MP3 online hören: 16. Folge: Vorlesung - Medienkompetenz

Podcast Download - Folge 16. Folge: Vorlesung - Medienkompetenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16. Folge: Vorlesung - Medienkompetenz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Sebastian Luther und Jessica Rodrian Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HörsaalLeaks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.