Audio Wie finde ich eine Vision für mein Leben?

Weiblichkeit leben Podcast18.04.19 07:51 Uhr

Wie finde ich eine Vision für mein Leben? von Astrid Leila Bust

Dauer: 00:36:15

Ich erlebe immer häufiger, dass Menschen eine Vision für sich und ihr Leben fehlt.

Sie sehnen sich nach einem anderen Leben, einer erfüllten Beziehung oder einem Beruf, in dem sie vollkommen aufgehen können. Und trotzdem bleiben sie häufig in ihren alten Gewohnheiten gefangen.

Ihnen fehlt die Ausrichtung im Leben!

In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir, wie du eine Vision für Dich und dein Leben kreieren kannst. Wie du Schöpferin deines Lebens wirst!

Gemeinsam gehen wir grundlegenden Fragen auf den Grund, die dir dabei helfen werden, deine Ausrichtung und Vision zu entwickeln.

 

Weitere Infos findest du auf meiner Homepage:

https://www.weiblichkeit-leben.de/

 

Oder in meinem Buch „Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen“

https://www.weiblichkeit-leben.de/weiblichkeit-leben-die-hinwendung-zum-femininen.html


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Weiblichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiblichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019. Astrid Leila Bust

MP3 online hören: Wie finde ich eine Vision für mein Leben?

Podcast Download - Folge Wie finde ich eine Vision für mein Leben? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie finde ich eine Vision für mein Leben? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019. Astrid Leila Bust Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiblichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.