Audio Mann-Sein im Beruf

Männlichkeit leben Podcast18.04.19 07:11 Uhr

Mann-Sein im Beruf von Bjørn Thorsten Leimbach

Dauer: 00:43:19

Auf den Wunsch von vielen Männern, spreche ich heute darüber, wie du deine Männlichkeit im Beruf leben kannst.

Ich erlebe immer wieder Männer, die nur in den Tag hineinleben. Sie arbeiten jahrelang in dem gleichen Job um „ihre Brötchen“ zu verdienen, aber folgen nicht ihrer Berufung- viele kennen diese gar nicht.

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir zahlreiche Tipps, wie du deine wahre Berufung finden kannst und worauf es dabei ankommt.

Bist du Arbeitnehmer, Selbstständig oder Führungskraft? Wo siehst du dich? Was sind deine Potenziale?

Im persönlichen Kontakt spüre ich schnell, ob ein Mann seine Arbeit mit Herzblut und Leidenschaft macht oder ob er nur „Dienst nach Vorschrift“ ableistet. Das ist unabhängig davon, ob er Arzt, Manager, Tapezierer oder Gärtner ist.

Mann-Sein im Beruf bedeutet, bei allem was du tust, mit dem Herzen dabei zu sein und über dich hinauszuwachsen.


Weitere Infos findest du auf meiner Homepage:

https://www.maennlichkeit-leben.de/



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Männlichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männlichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach

MP3 online hören: Mann-Sein im Beruf

Podcast Download - Folge Mann-Sein im Beruf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mann-Sein im Beruf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männlichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.