Audio Der positive Einfluss deines Umfeldes

Feeling Uplifted Podcast16.04.19 22:08 Uhr

Jeder Mensch umgibt sich in seinem Leben mit einem Umfeld- sei es der Partner, die Freunde, die Familie oder das Arbeitsumfeld. Und dieses Umfeld hat sehr große Auswirkungen auf uns, weshalb es sehr wichtig ist dieses Umfeld weise zu wählen ;-). Wir... von Miriam Höke

Jeder Mensch umgibt sich in seinem Leben mit einem Umfeld- sei es der Partner, die Freunde, die Familie oder das Arbeitsumfeld. Und dieses Umfeld hat sehr große Auswirkungen auf uns, weshalb es sehr wichtig ist dieses Umfeld weise zu wählen ;-).

Wir spielen die Hauptfigur in unserem Leben und können zu einem Großteil einen Einfluss auf unser Leben haben! Was für ein Geschenk! Und egal, was wir erreichen wollen, wir müssen es nie alleine schaffen. Wir sollen es sogar gar nicht alleine schaffen! Denn Menschen lieben es anderen Menschen zu helfen. Tief drinnen ist das ein Grundbedürfnis von uns. Besonders von uns Frauen!

Und deswegen macht es so viel Spaß sich ein Umfeld zu gestalten, welches dich auf deinem Lebensweg unterstützt. Falls du dich zur Zeit in einer Veränderungsphase befindest, kann es sein, dass diese Veränderung in deinem direkten Umfeld auf Widerstand und Misstrauen stößt. Und das ist auch völlig normal so. Da heißt es „Augen zu und durch“ und vieles „normalisiert“ sich nach einer gewissen Zeit auch wieder. Gerade in diesen Umbruchzeiten ist es extrem wichtig sich ein Umfeld zu suchen, welches dir auf deinem Weg der Veränderung hilft. Diese Unterstützung kannst du auf vielfältige Weise finden und beschränkt sich gar nicht auf das direkte Umfeld. Es ist sehr ratsam sich Gruppen in deinem Bereich der Veränderung zu suchen, die genau do denken wie du. Dies ist zum Beispiel in Facebook Communities der Fall. Es können aber auch unterschiedliche Online Gruppen sein oder auch Gruppen, die sich bezüglich deines Themas in deiner Stadt treffen. Hauptsache du findest eine Gruppe, in der du dich verstanden und gut aufgehoben fühlst!

 

Falls dich dieses Thema interessiert und du gerne mehr über den positiven Einfluss deines Umfeldes erfahren möchtest, dann höre dir diese Podcastfolge nun sehr gerne an.

 

Ganz viel Freude!

Alles Liebe,

 

Deine Miriam


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Feeling Uplifted, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feeling Uplifted Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der positive Einfluss deines Umfeldes

Podcast Download - Folge Der positive Einfluss deines Umfeldes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der positive Einfluss deines Umfeldes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feeling Uplifted abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.