Audio 02 Rosita Quiroga

Argentinischer Tango Podcast29.01.17 02:56 Uhr

ROSITA QUIROGA (1896-1984) Rosita Quiroga war eine der ersten Frauen, die es gewagt hat, Tangos zu singen, und sie tat sich dabei besonders hervor. Sie wurde 1896 im Stadtviertel La Boca geboren, in dem ärmere Arbeiter (italienische Einwanderer,... von RAE Argentina al Mundo

Dauer: 14:03:00 ROSITA QUIROGA (1896-1984) Rosita Quiroga war eine der ersten Frauen, die es gewagt hat, Tangos zu singen, und sie tat sich dabei besonders hervor. Sie wurde 1896 im Stadtviertel La Boca geboren, in dem ärmere Arbeiter (italienische Einwanderer, Kreolen und Menschen aus ländlichen Gebieten), Seeleute, Prostituierte, Maler und Musiker zusammenlebten. Der Tango war damals im Entstehen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Argentinischer Tango, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Argentinischer Tango Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright RAE Argentina al Mundo

MP3 online hören: 02 Rosita Quiroga

Podcast Download - Folge 02 Rosita Quiroga online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 02 Rosita Quiroga MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright RAE Argentina al Mundo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Argentinischer Tango abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.