Audio Gamecheck Anno 1800

Gamecheck Guru Podcast16.04.19 13:26 Uhr

Gamecheck Anno 1800 von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:06:25

Seit gut vier Jahren warteten die Anno-Fans nun schon auf eine Fortsetzung der Kult-Aufbauserie. Nachdem Ubisoft schon auf der Gamescom 2017 erste Eindrücke vorgestellt hatte - und den Release dann Anfang des Jahres noch mal ein wenig verschoben hatte - ist es nun endlich so weit: Anno 1800 ist da! Nach den letzten beiden futuristischen Ablegern - Anno 2070 und Anno 2205, mit denen ich nie so richtig warm geworden war - geht es nun endlich wieder zurück in die Wohlfühlepochen. Anno 1800, das heißt Aufbruch aus der ländlich-handwerklichen Zeit in das industrielle Zeitalter.  

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Anno 1800

Podcast Download - Folge Gamecheck Anno 1800 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Anno 1800 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.