Audio 16.19 - Daniel Kalupner über sein Buch Sex Life

die Macht der Worte  Podcast16.04.19 03:37 Uhr

Dein Wort: neuer Bund / 5 Minuten: die Teufel Karte / Revolution: Timing für Beziehung / aSumdWv: Daniel Kalupner Sex Life von die Macht der Worte

Dauer: 00:47:02 01:05min - Dein Wort (Thema: der neue Bund)Der neue Bund bestimmt unsere Identität. Wir sind verborgen mit Christus in Gott. Dieses Konzept klingt sehr interessant. Timm erklärt uns bildlich wie das zu verstehen ist.
15:06min - Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: die Teufel-Karte)Wir drehen uns noch etwas um die Gott-Karte. Neben dieser gibt es aber auch die Teufel-Karte, man verteufelt es eben.
20:22min - Revolution (Thema: Elidas und Steves Lovestory)Elida und Steve plaudern etwas aus dem Nähkästchen und aus dem Tagebuch, das Steve kurz nach dem ersten Kennenlernen geschrieben hat. Auch Elida spricht über ihren Hintergrund und ihr Bild für Männer.
33:44min - Aus der Sicht und mit  den Worten von (Daniel Kalupner Buchauthor von Sex Life)Daniel spricht über sein kürzlich erschienenes Buch Sex Life. 
46:35min - sneaky peaky Episode 17.19
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 16.19 - Daniel Kalupner über sein Buch Sex Life

Podcast Download - Folge 16.19 - Daniel Kalupner über sein Buch Sex Life online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16.19 - Daniel Kalupner über sein Buch Sex Life MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.