Interview Frank Drake | Heavy Rock Powertrip

Interview Frank Drake | Heavy Rock Powertrip

Der Heavy Rock Powertrip ist DIE Rock- und Metal-Party im Raum Stuttgart, weshalb wir uns zum 3-jährigen mit Organisator und DJ Frank Drake getroffen haben.
1 Stunde 26 Minuten
Podcast
Podcaster
PVRE FVCKING METΔL PODCΔST Nur 2 Pimmelgesichter aus der Szene über die Szene. Tacheles ist angesagt, getreu dem Motto: „PVRE FVCKING METΔL - No Bullshit, No BlaBla and No happy fucking Unicorns!“. Oder!?

Beschreibung

vor 2 Jahren
Der Heavy Rock Powertrip ist dem Säuglingsalter entwachsen und feiert am 12.04.2019 3-jähriges im Goldmark's. Da es mittlerweile DIE Rock- und Metal-Party im Raum Stuttgart ist, haben wir uns mit dem Organisator und DJ Frank Drake (Peacemachine) getroffen und über die Entwicklung der Party gesprochen.

Desweiteren ging es darum, wie er als DJ angefangen hat, das Clubsterben in Stuttgart bzw. warum es keine guten Rock und Metal Kneipen gibt, warum Apfelsaft kein Metal ist, wer seine persönliche Rock-/ Metal-Legende ist sowie Musik-Wünsche, das DOOM IN BLOOM, DEAF FOREVER, Lemmy: The Movie, Monster Magnet, seine Plattensammlung uvm.?

Als DJ hat er natürlich auch den ein oder anderen musikalischen Tipp auf Lager. Diese findet ihr wie gewohnt in unserer Spotify Playlist unter: spoti.fi/2BtoPhU

Event: Powertrip † † † 3 Year Anniversary † Heavy Rock Party

Checkt auch die Gast DJs aus:
DJ Sad Sir (Michael Setzer)
Karl Francis Bushell
Matze (Sacred Steel/Naevus)
Jacqueline Floßmann / Shake, the Snake alias DJane INsane
Frank Popp / Paranoid Club
David Tribbiani

Sowie seine andere Party-Reihe: »Love or Confusion 1965∇1975« in der Theater Rampe/ Rakete

Weitere Episoden

Folge 54 | Helmpflicht
1 Stunde 30 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Praise the Plague | The Obsidian Gate
1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Space Chaser
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: