Audio Clippers schocken, Sixers rocken - Analyse der 3. Playoff-Nacht

Jeden Tag NBA Podcast16.04.19 12:42 Uhr

Folge #3 von Jonathan Walker

Dauer: 00:48:50 Eigentlich hätte alles ganz easy sein können. Die Sixers hatten ihrem Talent entsprechend im dritten Viertel Kleinholz aus den Nets gemacht, weshalb es nicht unendlich viel zu analysieren gegeben hätte. Und die Warriors hatten die Clippers ebenfalls bereits im dritten Viertel unterworfen... dachte ich, habe das Spiel abgeschalten und mich auf die Aufnahme vorbereitet. Bis ich drei Minuten vor Schluss noch mal den Score gecheckt habe. Wie LA das größte Comeback aller Zeiten gegen das talentierteste Team aller Zeiten in Oakland hinbekommen hat, wird en detail analysiert. Ich musste mir die zweite Halbzeit natürlich noch mal komplett reinziehen - für mich sowie für euch. Wie die Sixers ihrerseits 51 Punkte in nur einem Viertel rausgefeuert bekommen haben, erfahrt ihr selbstverständlich auch in diesen knapp 50 Minuten Pod.

Wenn's euch gefällt, sagt es weiter und helft so anderen NBA-Junkies vom Pod zu erfahren. Fragen, Anregungen und Kritik bitte an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Jeden Tag NBA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jeden Tag NBA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Clippers schocken, Sixers rocken - Analyse der 3. Playoff-Nacht

Podcast Download - Folge Clippers schocken, Sixers rocken - Analyse der 3. Playoff-Nacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Clippers schocken, Sixers rocken - Analyse der 3. Playoff-Nacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jeden Tag NBA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.