Audio Das war der Tag vom 15.04.2019

Das war der Tag Podcast15.04.19 18:33 Uhr

2017 ist der CO2-Ausstoss in der Schweiz leicht zurückgegangen, das zeigen die neuesten Berechnungen des Bundesamts für Umwelt. Der Grund: Die Gebäude sind besser isoliert und setzen vermehrt auf Heizungen aus erneuerbaren Energien. Aber es brauche we .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:42:00 2017 ist der CO2-Ausstoss in der Schweiz leicht zurückgegangen, das zeigen die neuesten Berechnungen des Bundesamts für Umwelt. Der Grund: Die Gebäude sind besser isoliert und setzen vermehrt auf Heizungen aus erneuerbaren Energien. Aber es brauche weitere Massnahmen, so der Bund. Weitere Themen: * Die AHV hat im letzten Jahr einen Verlust von insgesamt 2,2 Milliarden Franken gemacht. * Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs hilft, das zeigt eine neue Studie. Forscher sind begeistert. * Die Weltbevölkerung wächst und wächst. Doch die UNO tut sich schwer, das Problem aktiv anzugehen. Weitere Themen: - Weniger CO2-Ausstoss - aber keine Entwarnung
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 15.04.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 15.04.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 15.04.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.