Audio Warum die Naturwissenschaften uns nicht überzeugend die Welt erklären können

Geschichten und Ansichten eines Christen Podcast15.04.19 16:35 Uhr

Warum die Naturwissenschaften uns nicht überzeugend die Welt erklären können von Heinrich von Bünau

Dauer: 00:01:31 Tatsächlich ist es so, dass die Naturwissenschaften unter der Prämisse forschen, die Welt natürlich erklären zu können. Also wird ein übernatürliches Wirkhandeln von etwaigen Göttern und Geistern kategorisch ausgeschlossen oder aber findet zumindest keine Berücksichtigung.
    Aber ist diese Prämisse wirklich haltbar? Spricht nicht Vieles dafür, dass  ein solches Götter- oder Geisterhandeln tatsächlich geschieht? Oder wie sonst soll man sich die unzähligen entsprechenden Berichte und Zeugnisse erklären? Alles nur  Einbildungen, Fehldeutungen und Lügen?
  Nein, hier verschließen die Naturwissenschaften ihre Augen vor einer Wirklichkeit, die mehr oder weniger offenkundig ist.: Die Existenz des Übernatürlichen
Mehr unter: wendepunkte.jimdo.com

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Geschichten und Ansichten eines Christen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geschichten und Ansichten eines Christen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HeinrichvB

MP3 online hören: Warum die Naturwissenschaften uns nicht überzeugend die Welt erklären können

Podcast Download - Folge Warum die Naturwissenschaften uns nicht überzeugend die Welt erklären können online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum die Naturwissenschaften uns nicht überzeugend die Welt erklären können MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HeinrichvB Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geschichten und Ansichten eines Christen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.