Audio Folge 7: Wie viel Familie hält eine Beziehung aus?

Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden Podcast14.04.19 22:06 Uhr

Oder wie viel Harmonie braucht man bis es auch mal knallt? von Laura Marie Wilke und Benjamin Kuhlhoff

Dauer: 00:46:50 So ein kleiner Mensch braucht außer Windeln, Schnuller, Essen ja kaum etwas. Liebe vielleicht noch. Zuneigung. Viel davon. Unfassbar viel. Kann da für den Partner überhaupt noch etwas übrig bleiben? Manchmal nicht so richtig. Und dann? 
In dieser Episode wird es deep. Sehr deep. Damit sich Benni und Laura dem nicht alleine stellen müssen, haben sie sich Unterstützung von einer Paartherapeutin geholt. Nina Oudshoorn berichtet, mit welchen Problemen junge Eltern am häufigsten in ihre Sprechstunde kommen. Sie haben sie dann gleich noch überredet, auch direkt die Lösungen dafür zu verraten. Ha! Nach dieser Folge gehören elterliche Beziehungsprobleme der Vergangenheit an. Ein für alle mal. Prost.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Marie Wilke und Benjamin Kuhlhoff

MP3 online hören: Folge 7: Wie viel Familie hält eine Beziehung aus?

Podcast Download - Folge Folge 7: Wie viel Familie hält eine Beziehung aus? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 7: Wie viel Familie hält eine Beziehung aus? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Marie Wilke und Benjamin Kuhlhoff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.