Audio Gefühle akzeptieren und loslassen mit der Sedona-Methode

Verliebte Wesen Podcast14.04.19 13:36 Uhr

Gefühle akzeptieren und loslassen mit der Sedona-Methode von Laura Wegmann

Wir stehen unserem Glück so oft selbst im Weg. Wir sind Meister darin, uns selbst an einem glücklichen und erfüllten Leben zu hindern. Mit negativen Gefühlen, negativen Glaubenssätzen und mit bestimmten Gewohnheiten halten wir uns davon ab, das Leben zu leben, das wir uns wünschen. Belastende Emotionen verzerren unsere Wahrnehmung. 
Wir können Gefühle nicht unterdrücken, denn je mehr wir das versuchen, desto weniger funktioniert es. Die Sedona-Methode von Lester Levenson gibt dir die Möglichkeit, dich von negativen, belastenden Emotionen zu lösen und dich somit zu befreien. Lass dich darauf ein und du kannst wieder das wahrnehmen was gerade wirklich ist.
Die Technik basiert auf 4 Fragen, mit denen du wieder in dich gehen kannst und deine Gefühle ganz ohne Druck entdecken kannst. Ich leite dich persönlich in dieser Folge und du kannst direkt mit machen!
Ich hoffe diese Methode hilft dir weiter und lass es mich unbedingt wissen, ob dir die Methode geholfen hat. Schreib mir gerne einen Kommentar dazu an @verliebte_wesen ​ Links zu meinen Seiten: Instagram: https://www.instagram.com/verliebte_wesen/ Website und Newsletter: https://laurawegmann.com/
Deine Laura ​
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Verliebte Wesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verliebte Wesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Laura Wegmann

MP3 online hören: Gefühle akzeptieren und loslassen mit der Sedona-Methode

Podcast Download - Folge Gefühle akzeptieren und loslassen mit der Sedona-Methode online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gefühle akzeptieren und loslassen mit der Sedona-Methode MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Laura Wegmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verliebte Wesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.