Audio Die Messerkönigin 2-3

Lauscherlounge | Hörbuch Podcast13.04.19 22:00 Uhr

Skurrile Kurzgeschichten von Neil Gaiman in einer inszenierten Lesung von Oliver Rohrbeck von Lauscherlounge Podcast Team

Dauer: 12780552:00:00 // Skurrile Kurzgeschichten von Neil Gaiman in einer inszenierten Lesung von Oliver Rohrbeck // 1. Charlotte 2. Shoggoth's Old Peculiar Sechs erfolgreiche Musiker und Komponisten interpretieren Gaimans einzigartigen Reigen aus Komik und Dramatik und verleihen damit jeder einzelnen Erzählung eine außergewöhnliche und individuelle Note. Auf diese Weise werden die Geschichten zu einem lebendigen und kurzweiligen Hörgenuss. Die Messerkönigin als CD oder als MP3 Download gibt es hier: https://lauscherlounge.de/discography/die-messerkoenigin/ Sprecher: Oliver Rohrbeck wurde 1965 in Berlin geboren und sammelte schon als Kind erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Genauso lange ist er auch schon als Synchronschauspieler tätig und leiht etwa Ben Stiller regelmäßig seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er durch die Rolle des Justus Jonas in der Kult-Hörspielreihe „Die Drei ???“ bekannt. Zudem ist er als Dialogregisseur und -autor für Hollywoodproduktionen tätig. Musiker: Tilman Ehrhorn / Dirk Wilhelm / Jan-Peter Pflug / Maria Todtenhaupt / Torsten Sense / Tobi Fischer Autor: Der Engländer Neil Gaiman, geboren 1960, arbeitete zunächst als Journalist in London und wurde durch seine Comic-Serie „Der Sandmann“ bekannt. Neben seinen Büchern „Niemalsland“ und „Der Sternenwanderer“ schrieb er zusammen mit Terry Pratchett „Ein gutes Omen“ und verfasste über seinen guten Freund Douglas Adams die Biographie „Keine Panik!“
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lauscherlounge | Hörbuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lauscherlounge | Hörbuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lauscherlounge Records

MP3 online hören: Die Messerkönigin 2-3

Podcast Download - Folge Die Messerkönigin 2-3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Messerkönigin 2-3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lauscherlounge Records Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lauscherlounge | Hörbuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.