Audio Wartezimmer #4: Zocken neben Beruf und Kind

Warten auf Lisa Podcast13.04.19 20:25 Uhr

Wie vereinbart man eigentlich das liebste Hobby der Welt mit Kind und Beruf? von Lisa und Tobi

Dauer: 00:21:39 Hach, wie schön war das damals noch, als man mittags aus der Schule gekommen ist und dann erst mal schön ein paar Stunden gezockt hat. Manchmal sogar die ganze Nacht durch. Aber der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Wir werden älter, müssen uns einen Job suchen und bekommen vielleicht sogar Kinder. Und plötzlich steht das Zocken an hinterster Stelle auf der Prioritätenliste. Wie Tobi und Lisa sich trotzdem den Spaß am und die Zeit fürs Spielen bewahrt haben, hört ihr in der neuen Folge!
#podcast #gaming #arbeit
Folgt uns auch gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/warten_auf_lisa/?hl=deOder auf YouTube: Walking Lisa
Und auf Twitch: wartenaufwunder

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Warten auf Lisa, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Warten auf Lisa Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 - Warten auf Lisa

MP3 online hören: Wartezimmer #4: Zocken neben Beruf und Kind

Podcast Download - Folge Wartezimmer #4: Zocken neben Beruf und Kind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wartezimmer #4: Zocken neben Beruf und Kind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 - Warten auf Lisa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Warten auf Lisa abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.