Audio Der Talk #24 mit Arie van Lent

FohlenPodcast Podcast07.03.19 09:10 Uhr

Die 24. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der… von Borussia Mönchengladbach

Dauer: 02:00:19 Die 24. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Moderator Christian Straßburger spricht dieses Mal mit Borussia-Legende und U23-Trainer Arie van Lent. Er ist der ehemalige Torjäger der FohlenElf, eine echte Borussia-Legende und U23-Trainer der Fohlen. Der VfL und Arie van Lent: Dass das eine besondere Beziehung ist, wird auch in der aktuellen Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ deutlich. „Ich stehe mit Gladbach auf und gehe mit Gladbach ins Bett“, erzählt van Lent in dem zweistündigen Gespräch mit Moderator Christian Straßburger. So hat der sympathische Niederländer auch einiges zu erzählen - vom Bökelberg, von Hans Meyer, wie er auf dem Flur den U19-Trainerjob bei Borussia angeboten bekam und wie der Austausch als U23-Coach mit Cheftrainer Dieter Hecking und Übergangstrainer Otto Addo abläuft. Natürlich kommen im „FohlenPodcast – Der Talk“ auch die berühmte Schuh-Geschichte sowie das Vier-Tore-Spiel mit Werder Bremen zur Sprache. Van Lent berichtet aber auch davon, wie die niederländische Armee maßgeblich seinen Karriereweg beeinflusste, vor welcher Einwechslung er „dreimal die Hose wechseln musste“ und wieso er besondere Dankbarkeit für den aktuellen Liverpool-Coach Jürgen Klopp empfindet.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts FohlenPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FohlenPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Der Talk #24 mit Arie van Lent

Podcast Download - Folge Der Talk #24 mit Arie van Lent online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Talk #24 mit Arie van Lent MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FohlenPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.