Audio Der Talk #25 mit Oscar Wendt

FohlenPodcast Podcast21.03.19 10:00 Uhr

Die 25. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der… von Borussia Mönchengladbach

Dauer: 01:49:29 Die 25. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Moderator Christian Straßburger spricht dieses Mal mit Oscar Wendt. Die neueste Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ ist eine außerordentlich private: Oscar Wendt, der Ausländer mit den meisten Bundesliga-Einsätzen für die FohlenElf, gewährt in dem 110-minütigen Gespräch mit Moderator Christian Straßburger viele Einblicke in sein Familienleben und erzählt, was den Mensch hinter dem Fußballer Oscar Wendt bewegt und beschäftigt. Der 33-jährige Schwede erklärt unter anderem, warum er trotz acht Tassen Kaffee am Tag am Abend beim Lesen mit den Kindern einschläft, warum er aus einem Flugzeug springen will und wieso er nach der Fußballerkarriere vielleicht Werkzeuge verkaufen wird. In dem Gespräch mit dem Linksverteidiger kommt aber auch die fußballerische Karriere nicht zu kurz. Der sehr entspannte Wendt hat die eine oder andere nette Geschichte zum Besten zu geben, erzählt, was ihn an Zlatan Ibrahimovic beeindruckt, wieso ihn die Champions-League-Hymne im Old Trafford einst laut zum Lachen brachte und warum er es „liebt, für Borussia zu spielen“.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts FohlenPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FohlenPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Der Talk #25 mit Oscar Wendt

Podcast Download - Folge Der Talk #25 mit Oscar Wendt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Talk #25 mit Oscar Wendt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FohlenPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.