Audio Der Talk #26 mit Patrick Herrmann

FohlenPodcast Podcast11.04.19 08:36 Uhr

Die 26. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der… von Borussia Mönchengladbach

Dauer: 01:24:33 Die 26. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Zu Gast ist dieses Mal Patrick Herrmann. Er ist DER Publikumsliebling bei den Fohlen, hat bislang 292 Pflichtspiele für Borussia absolviert, nur 16 Spieler trugen das Trikot mit der Raute in der Geschichte des VfL öfter. Patrick Herrmann hat also eine ganze Menge zu erzählen in der neuesten Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“. Knapp 90 Minuten unterhält er sich mit Moderator Christian Straßburger und gewährt dabei ausgesprochen persönliche Einblicke in sein Leben, spricht unter anderem über ein sehr privates Ereignis, über das er bislang noch nie in der Öffentlichkeit gesprochen hat, das ihn als Menschen jedoch sehr geprägt hat. In dem sehr kurzweiligen Gespräch kommt aber natürlich auch der Fußballer Patrick Herrmann nicht zu kurz. „Ich habe bei Borussia das Spezielle gespürt“, sagt „Flaco“, der erzählt, wie er seinerzeit fast beim 1. FC Köln gelandet wäre und sogar ein Probetraining beim FC Bayern absolvierte. Herrmann berichtete außerdem, wie ein Ellenbogenbruch seine Karriere bei Borussia beschleunigte und wie es dazu kam, dass er in seinem ersten Pflichtspiel für die FohlenElf gleich die Kapitänsbinde trug.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FohlenPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FohlenPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Der Talk #26 mit Patrick Herrmann

Podcast Download - Folge Der Talk #26 mit Patrick Herrmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Talk #26 mit Patrick Herrmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FohlenPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.