Audio Markus Maria Profitlich im Schnack mit Peter Lack

hr3 - Comedyclub 01386000 Podcast12.04.19 10:00 Uhr

Markus Maria Profitlich im Schnack mit Peter Lack von Peter Lack

Dauer: 00:12:01 Markus Maria Profitlich wurde 1960 in Bonn geboren. Nach wechselnden beruflichen Aktivitäten und dem Abschluss einer Tischlerlehre wandte er sich der Bühne zu. Von hier aus entdeckte ihn schnell das Fernsehen. Durch seine Sketch-Reihe „Mensch Markus“ wurde er einem breiten Publikum bekannt. Über 2.500 Filmchen gab’s dazu. Als Schauspieler gab er eine gute Figur in Til Schweigers ‚Barfuss‘ und Tom Gerhards 'Siegfried', und als Synchronsprecher eine für „Die Unglaublichen“, und „WALL*E“ ab. Solo tourt er unter dem Titel „Schwer verrückt“ - auch in Hessen: 13.4. Wiesloch, 4.9. Heppenheim, 22. und 23.11. Bebra. Bei hr3 stattete er PETER LACK einen Besuch ab.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes hr3 - Comedyclub 01386000, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr3 - Comedyclub 01386000 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Markus Maria Profitlich im Schnack mit Peter Lack

Podcast Download - Folge Markus Maria Profitlich im Schnack mit Peter Lack online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Markus Maria Profitlich im Schnack mit Peter Lack MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr3 - Comedyclub 01386000 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.