Audio Whocast #385 – Und es war Spätsommer

Whocast Podcast12.04.19 20:33 Uhr

Whocast #385 – Und es war Spätsommer

Dauer: 01:20:38 Wer mit dem Titel der heutigen Folge auch nach dem hören nichts anfangen kann, räumt unserem heutigen Gast Heiko ein, viel jünger zu klingen als er ist und hatte nie das Pech (oder Glück?) mit Peter Maffay konfrontiert worden zu sein. Aber dieses mal geht es nicht um Dinge, die man nicht auf seinem MP3-Player haben möchte, sondern um Dinge, die man nicht in seiner TARDIS haben will. Oder dann doch? Oder doch lieber auf der TimeLash? So oder so gibt es heute einen weiteren Bericht von der TimeLash IV mit Interviews mit Sophie “ACE” Aldred, Synchronsprecher Tobias Nath und Sarah Louise Madison.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Whocast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Whocast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael N. Klein

MP3 online hören: Whocast #385 – Und es war Spätsommer

Podcast Download - Folge Whocast #385 – Und es war Spätsommer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Whocast #385 – Und es war Spätsommer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael N. Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Whocast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.