Audio Wrestlemania 35, TakeOver NY & the week after

Cuppa Haters - Wrestling Podcast12.04.19 08:15 Uhr

Folge 93 von Marco Lühn

Dauer: 02:25:02 Wrestlemania 35 liegt hinter uns und was war das für eine Show. Nachdem TakeOver uns erwartungsgemäß begeistert hat, die HoF Zeremonie, vom Bret-Zwischenfall mal abgesehen, wieder einmal sehr schön war hat uns die Wrestlemania an sich viel besser gefallen als wir es im Vorfeld uns vorgestellt hatten.
Gute Matches, RICHTIGE Titelwechsel, ein paar Überraschungen, Feel Good Momente und und und machten die Mania 35 wirklich zu DEM Event des Jahres und das konnte das Team von Cuppa Haters sogar zusammen erleben. Dennis und Miguel waren bei Marco zu Gast um sich gemeinsam das Highlight des WWE Jahres anzuschauen und wurden nicht enttäuscht.
Ob allerdings die RAW und Smackdown Episoden die in der Woche danach folgten ebenfalls zu Begeisterungsstürmen einluden, wo diese doch für gewöhnlich die besten Shows des Jahres sind, erzählen Euch Dennis und Miguel (und ein bißchen auch Marco) in dieser über 2 Stunden langen, vollgepackten Ausgabe. Viel Spaß!

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier gibt es nächste Woche eine neue Folge "Haters Backstage" und die "Zeitreise" hat bereits eine neue Episode bekommen.

Beim anderen Podcast von unserem Host Marco und Jendrik (bekannt als von Grambusch oder vom MindFAQ Podcast) ist diese Woche die achtee reguläre Folge erschienen mit Jendrik und Marco. Hört doch mal rein. Außerdem gibt es bereits 9 Ausgaben der "perfekten" Playlist.

Bei iTunes, Spotify und auch sonst überall...
NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Auch die Bar ist jetzt bei Patreon. Unter patreon.com/neulichinnerbar bekommt Ihr einiges an zusätzlichem Content (wie zum Beispiel die legendäre Dreier Folge und eine ganz neue Ausgabe von Beziehungsweise.) OHNE dafür bezahlen zu müssen. Aber natürlich KÖNNT Ihr uns auch dort unterstützen, wenn Ihr mögt.
NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Außerdem könnt Ihr geiles Merch von NIB und bald auch von Cuppa Haters kaufen unter: https://shop.spreadshirt.de/neulich-inner-bar

Und hier kommt außerdem eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict ... super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht auch über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe, sowie unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Cuppa Haters - Wrestling Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuppa Haters - Wrestling Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern

MP3 online hören: Wrestlemania 35, TakeOver NY & the week after

Podcast Download - Folge Wrestlemania 35, TakeOver NY & the week after online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wrestlemania 35, TakeOver NY & the week after MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuppa Haters - Wrestling Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.