Audio Just hanging around

Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast12.04.19 13:08 Uhr

War es wirklich ein natürlicher Tod? von Michael Tsokos, Philipp Eins

Dauer: 15:49:00 Todesursache: Natürlicher Tod? Die Kriminalbeamten in der Kleinstadt Heide sind misstrauisch, als sie den Totenschein von Volker S. zur Prüfung in die Hände bekommen. Verwandte des Verstorbenen waren aufgrund der schnellen Leichenschau des Hausarztes stutzig geworden. Und meldeten den Fall bei der Polizei. Als der Leichnam von Volker S. schließlich im Rechtsmedizinischen Institut Hamburg ankommt, traut Michael Tsokos seinen Augen nicht. Ein natürlicher Todesfall? Das konnte gar nicht sein! Warum nicht? Das erklärt er uns in dieser Podcast-Folge.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 ℗ und © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG

MP3 online hören: Just hanging around

Podcast Download - Folge Just hanging around online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Just hanging around MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 ℗ und © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.