Audio Mit dem Hubschrauber zum Schlauchboot in Neuseeland

weltenbummbla Podcast12.04.19 09:45 Uhr

Mit Tim unterhalte ich mich über sein abenteurliches Praktikum in einem Biologie Institut das in Neuseeland Sediementsproben nimmt um den Einfluss der Menschen auf die Umwelt zu erforschen. von Philip Hoheisel

Dauer: 00:41:50 Hauptsächlich ging es Tim darum seine Reise nach Neuseeland möglichst günstig zu finanzieren und gleichzeitig viele coole Orte zu entdecken. Dabei ist er in einem spannenden Praktikum gelandet bei dem er die unerschlossensten Seen in Neuseeland entdecken darf um dort Sedimentsproben zu entnehmen. Bilder zur Folge findet ihr mal wieder auf Instagram: https://instagram.com/weltenbummbla Tim findet ihr natürlich auch auf Instagram: https://instagram.com/the_tim_my_
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mit dem Hubschrauber zum Schlauchboot in Neuseeland

Podcast Download - Folge Mit dem Hubschrauber zum Schlauchboot in Neuseeland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit dem Hubschrauber zum Schlauchboot in Neuseeland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.