Audio Ein mörderisches Phantom

Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast08.03.19 11:41 Uhr

Haben Rechtsmediziner nur mit Toten zu tun? von Michael Tsokos, Philipp Eins

Dauer: -5189352:00:00 Es ist Anfang Dezember. Ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein liegt noch im Schlaf als plötzlich zwei Löschzüge der Feuerwehr anrollen. Polizisten sperren die Straße ab, sichern das Gelände. Die Schaufenster eines kleinen Ladens bersten vor Hitze. Flammen schlagen zwischen den gezackten Scheiben hervor. Das Feuer droht schon aufs restliche Haus überzugreifen. 23 verängstigte Bewohner, überwiegend Familien mit Kindern, werden in Sicherheit gebracht. Während die Feuerwehr die Flammen löscht, befragen Polizisten die Besitzerin des Ladens: Verena Falk (Name geändert), die Schwester einer einflussreichen Politikerin und Ex-Ministerin. Sie wird später zu Protokoll geben, von einem ihr unbekannten Mann brutal überfallen worden zu sein. Dieser habe anschließend das Feuer im Laden gelegt. Der ermittelnde Kommissar Hellmann hat ein seltsames Gefühl bei diesem Fall. Aber er weiß nicht so recht warum. Mittlerweile wurde eine 18-köpfige Sonderkommission gebildet, darunter Psychologen und Fallanalytiker der Polizei. Der erste entscheidende Hinweis aber kommt während eines zufälligen Telefonats zwischen Kommissar Hellmann und dem Rechtsmediziner Michael Tsokos …
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 ℗ und © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG

MP3 online hören: Ein mörderisches Phantom

Podcast Download - Folge Ein mörderisches Phantom online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein mörderisches Phantom MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 ℗ und © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.