Audio #9 Darf sie das? - PMS ist keine Einbildung

Darf sie das? Podcast26.03.19 21:39 Uhr

#9 Darf sie das? - PMS ist keine Einbildung von Nicole Schöndorfer

Menstruation kann weh tun und ausschließen, sie kann anstrengend und aufwendig sein, teuer und zeitintensiv. Sie kann aber auch eine Erleichterung sein. Nicht nur, weil man dann weiß, dass man wahrscheinlich nicht schwanger ist, wenn man es nicht sein wollte, sondern auch, weil sie das prämenstruelle Syndrom endlich ablöst. Let’s talk PMS.Der Standard bezeichnete sie als den “Albtraum alter weißer Männer”, ein junger Satiriker sagte einmal, er lebe in ständiger Angst, ihr unabsichtlich etwas zu mansplainen, zum Kaffee am Morgen trinkt sie gerne ein Glas Männertränen.Nicole Schöndorfer lebt als freie Journalistin und Vortragende in Wien. Seit 2019 gibt es ihre feministischen Inhalte auch im Audio-Format.Interesse an Werbung im Podcast? Dann sendet ein E-Mail an info@darfsiedas.at Bewertet den Podcast auf iTunes und schreibt eure Meinung ins Gästebuch.Musik: Roxy Grill
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Darf sie das?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Darf sie das? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Daniel Roßmann

MP3 online hören: #9 Darf sie das? - PMS ist keine Einbildung

Podcast Download - Folge #9 Darf sie das? - PMS ist keine Einbildung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Darf sie das? - PMS ist keine Einbildung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Daniel Roßmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Darf sie das? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.