Audio #31: Coco Jumbo: Der JRPG-Truppentransporter

Kompendium des Unbehagens Podcast11.04.19 19:16 Uhr

Animespezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 00:54:30 Animespezial

Michael und Michael widmen sich ihrer Pflicht und sprechen. Mit Thema ist dies einfacher, also soll es dies heute geben. Und damit die ganze Angelegenheit etwas erfreulicher ist, wählten sie ein erfreuliches Thema, welches viel zu selten in diesem Podcast besprochen wird: JoJo's bizarre Adventure! Um genau zu sein die aktuelle Staffel des Anime (die Episoden 14-17, um genau zu sein). Also: Mafia, Italien, absurde Kämpfe, Sylvester Stallone, Melonen, Züge (und wir mögen ja alle Züge), Schildkröten und Notdurft.
Viel mehr muss aber an dieser Stelle nicht erwähnt werden, denn ihr wisst ja alle, was euch erwartet. Viel Vergnügen und wundert euch nicht, wenn man auf euch mit Pfeilen schießt, wenn ihr in "The Stand" sitzt, um Fisch und Schinken zu mampfen.

Podcast herunterladen

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #31: Coco Jumbo: Der JRPG-Truppentransporter

Podcast Download - Folge #31: Coco Jumbo: Der JRPG-Truppentransporter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31: Coco Jumbo: Der JRPG-Truppentransporter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.