Mama auf Zeit: Eine Familie für Babys in Not im Menschen Hautnah Podcast Download

Video Mama auf Zeit: Eine Familie für Babys in Not

Menschen Hautnah Podcast

Mama auf Zeit: Eine Familie für Babys in Not

Wenn das Jugendamt bei Familie N. in der Eifel anruft, muss alles schnell gehen. Dann wird ein Kind aus seiner Familie genommen und zu Michaela N. und ihrem Mann gebracht. Diesmal ist es ein sieben Wochen alter Säugling. Es besteht Verdacht auf Kindesmisshandlung. Von seiner Mutter wurde er gerade noch gestillt, nun muss er sich an völlig fremde Menschen gewöhnen. Von jetzt auf gleich in ein neues Zuhause. Familie N. ist eine sogenannte Bereitschaftspflegefamilie. Solche Familien nehmen Kinder in akuten Notsituationen für einen bestimmten Zeitraum auf. Meistens ist zu diesem Zeitpunkt nicht rechtlich geklärt, ob das Kind irgendwann wieder zu den leiblichen Eltern zurückkehren kann.
Die Episode ist ein Video aus dem Kanal des Podcasts Menschen Hautnah, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Menschen Hautnah Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017, WDR

11.04.19 16:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 190.51 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Mama auf Zeit: Eine Familie für Babys in Not meldenMelden

Video online streamen: Mama auf Zeit: Eine Familie für Babys in Not

Podcast Download - Folge Mama auf Zeit: Eine Familie für Babys in Not online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mama auf Zeit: Eine Familie für Babys in Not Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Menschen Hautnah abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.