Den Ex vergessen

Den Ex vergessen

Meine Erfahrungen
26 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Du denkst ständig an ihn und sitzt vor dem Handy? Du wartest, dass noch irgendeine Reaktion von ihm kommt?

Eigentlich willst du ihn aber endlich vergessen und weißt nicht, wie du mit der Situation umgehen sollst.

Ich erzähle dir in dieser Podcastfolge, was ich selbst getan habe, um den Ex zu vergessen und welche Fehler ich dabei gemacht habe.

Oft sind es die Art von Trennungen, mit denen wir nicht abschließen können, weil wir nie wirklich erfahren haben, warum die Beziehung eigentlich zu Ende gegangen ist. Warte nicht auf die Wahrheit.



Du erfährst in dieser Podcastfolge:
Was mir geholfen hat, um einen Abschluss zu finden.Warum du dich nicht unter Druck setzen sollst.Wie dir neue Bekanntschaften helfen können.Wieso jede Trennung am Ende etwas Positives hat.



Ich hoffe diese Folge gefällt dir und ich freue mich wie immer sehr, wenn deine Gedanken dazu auf Instagram teilst @verliebte_wesen.

Links zu meinen Seiten:
Instagram: https://www.instagram.com/verliebte_wesen/
Website und Blog: https://laurawegmann.com/



Bis bald



Deine Laura

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: