Audio Solheim-Cup: Frauen und Golf - Golf in der Öffentlichkeit

achgolf Podcast11.04.19 10:26 Uhr

2015 in Heidelberg von Thomas Ihm

Dauer: 00:22:18 Vom 9. – 15. September wird im schottischen Geneagles der Solheim-Cup 2019 gespielt. Dies ist ohne jede Übertreibung das wichtigste Ereignis im Damengolf. Vor vier Jahren fand das Turnier in der Nähe von Heidelberg statt. Damals hatte ich das Glück, genau zum richtigen Zeitpunkt am 17. Loch von St. Leon-Rot zu stehen und wurde Zeuge, wie der alles entscheidende Putt fiel. 
Ich habe in diesem Podcast mal in mein Archiv gegriffen. Am 15.09.2015 lief im Kulturradio SWR2 eine Sendung von mir, in der ich über den bevorstehenden Solheim-Cup informierte. Damals waren die Erwartungen groß. Das Mega-Turnier sollte für ein gesteigertes Interesse am Golfsport im allgemeinen und am Damengolf im besonderen sorgen. Diese Ziele - das muss man im Nachhinein leider sagen - wurden nicht erreicht.Das lag auch an der Kommunikation, die zu viel an Golfer und zu wenig an Nicht-Golfer dachte.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts achgolf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den achgolf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ihm

MP3 online hören: Solheim-Cup: Frauen und Golf - Golf in der Öffentlichkeit

Podcast Download - Folge Solheim-Cup: Frauen und Golf - Golf in der Öffentlichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Solheim-Cup: Frauen und Golf - Golf in der Öffentlichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ihm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast achgolf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.