Audio Die heilende Kraft der Freude

Dein liebendes Herz Podcast10.04.19 19:56 Uhr

Wie du wieder mehr Freude in deinem Leben fühlen kannst von Karina Wagner

Dauer: 00:32:36

In meinem neuen Podcast möchte ich mit dir über die heilende Kraft der Freude sprechen und wie du mehr Freude in dein Leben bringen kannst. Und ich möchte mit dir noch eine kleine Meditation teilen, die mich immer begleitet und mich unterstützt um mich bewusst wieder mir der Freude zu verbinden. Denn es ist wichtig für dein Leben, dass du dir viel Freude bereitest, und dir erlaubst, in diesem freudvollen Zustand zu leben. Denn die Schwingungen der Freude lassen deiner Seele Flügel wachsen, schenken dir göttliche Leichtigkeit und tragen dich empor ins Licht.

Freude ist ein wundervoller Aspekt der reinen Liebe. Es berührt mich immer sehr, die oft traurigen Emotionen und Schwingungen der Menschen wahrzunehmen.

Freude ist, wie die Liebe, die Essenz deiner Seele, ohne die du nicht glücklich und heil leben kannst.

Freude ist der Grundstoff des Universums. Von Freude wird alles getragen, aus der Freude wird alles geboren. Nimm wahr, wie erschöpft du bist vom Kämpfen, vom Müssen, dem Wollen und der Enttäuschung, den Erwartungen im Außen nicht gerecht zu werden. Gib dich dem Strom der freudvollen Liebe hin! Fühle dich angenommen in der Strömung der Freude.

Lass die Freude durch alle deine Körperzellen strömen, vor allem auch in die Bereiche, die unter dem Druck des Müssens leiden, die erschöpft und verletzt sind vom Kämpfen. Sei sanft mit dir selbst. Nimm dir Zeit und Aufmerksamkeit für die Anteile in dir, die unter dem Mangel an  an freudvoller Liebe gelitten haben. Heile dich durch Freude! Wie alle hoch schwingenden Energien ist auch die Freude ein Weg zur Heilung.Die pure Freude am Leben entsteht im Inneren und ist ein tiefes Gefühl von Glück und Zufriedenheit. Doch was blockiert die positiven Energien und mit welchen Methoden gewinnen wir die Lebensfreude zurück? Darauf möchte ich in meinem Podcast näher eingehen und wünsche dir jetzt Augenblicke voller Freude. In Liebe, deine Karina


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Die heilende Kraft der Freude

Podcast Download - Folge Die heilende Kraft der Freude online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die heilende Kraft der Freude MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.