Audio #15 - Warum heute jeder Fotograf ist

Studentenbude Podcast09.04.19 11:02 Uhr

Von Profi-Sex mit Vorgesetzten & männlichen Grill-Abenden von Tim & Chris

Dauer: 00:49:07 "Who wants to shoot today?" For sure we don't. Genau wie heute jeder unglaublich talentierte Student seine iPhone-Shots in den Instagram-Feed ballert, ballert auch die Studentenbude einen neuen Podcast ins Internet. Einen Tag zu spät, aber immerhin. In dieser Folge fragen sich Tim und Chris, warum heute eigentlich Jeder Fotograf ist, besprechen das Thema Sex mit Vorgesetzten und empfehlen Bücher mit 24.000 Wörtern. Außerdem hat Chris sich einen Grill besorgt. Ist er jetzt professioneller Griller? (Hint: Vielleicht ja, aber wahrscheinlich eher nein.) 
Schönen Dienstag und bis nächste Woche! Die Studentenbude 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Studentenbude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studentenbude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcast Studentenbude

MP3 online hören: #15 - Warum heute jeder Fotograf ist

Podcast Download - Folge #15 - Warum heute jeder Fotograf ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 - Warum heute jeder Fotograf ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcast Studentenbude Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studentenbude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.