Meinungsschauspielerpodcast Nr. 38 – Urheberrechtsrichtlinie

Meinungsschauspielerpodcast Nr. 38 – Urheberrechtsrichtlinie

1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Politik Podcast ohne rote Faden aber mit dem Gedankenchaos von Christian und Sven

Beschreibung

vor 2 Jahren
Am 23.03.2019 war es soweit: Das Internet wird nicht mehr so sein, wie es mal war. Die Demokratie ist in Europa abgeschafft. Das Europaparlament hat die Urheberrechtsrichtlinie unverändert mit Artikel 13 angenommen.

Im 38. Meinungsschauspieler Podcast reden Thomas und ich darüber, was denn eigentlich genau in der Richtlinie steht, was vor der Abstimmung, während der Abstimmung und nach der Abstimmung passiert ist.

Ja, Thomas, da Sven im Moment keine Zeit hat, musste ich mich nach einem Ersatz umsehen und kam da auf Thomas, gefühlt unser einziger treuer Zuhörer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: