Audio Meinungsschauspielerpodcast Nr. 38 – Urheberrechtsrichtlinie

Meinungsschauspieler-Podcast Podcast08.04.19 21:02 Uhr

Meinungsschauspielerpodcast Nr. 38 – Urheberrechtsrichtlinie von Sven Buchien und Christian Beuster

Dauer: 01:14:47 Am 23.03.2019 war es soweit: Das Internet wird nicht mehr so sein, wie es mal war. Die Demokratie ist in Europa abgeschafft. Das Europaparlament hat die Urheberrechtsrichtlinie unverändert mit Artikel 13 angenommen. Im 38. Meinungsschauspieler Podcast reden Thomas und ich darüber, was denn eigentlich genau in der Richtlinie steht, was vor der Abstimmung, während der Abstimmung und nach der Abstimmung passiert ist. Ja, Thomas, da Sven im Moment keine Zeit hat, musste ich mich nach einem Ersatz umsehen und kam da auf Thomas, gefühlt unser einziger treuer Zuhörer.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Meinungsschauspieler-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meinungsschauspieler-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meinungsschauspielerpodcast Nr. 38 – Urheberrechtsrichtlinie

Podcast Download - Folge Meinungsschauspielerpodcast Nr. 38 – Urheberrechtsrichtlinie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meinungsschauspielerpodcast Nr. 38 – Urheberrechtsrichtlinie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meinungsschauspieler-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.