Audio Google zum Finden, Podcasts zum Binden

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.08.04.19 08:46 Uhr

Wie ich mit dem heutigen Wissen schneller Reichweite generieren würde von Gordon Schönwälder

Dauer: -3567696:00:00 Neulich gab es einen interessanten Facebook-Post von Katrin Hill. Sie berichtete davon, dass der Großteil ihrer Interessenten über Google zu ihr kommen und sie ihren Podcast dann dafür benutzt, aus diesen Leuten die Super-Fans zu kreieren. Zum 5-jährigen Jubiläum von Podcast-Helden möchte ich nun auch einmal darüber sprechen, denn bei mir ist es ganz genauso. Die meisten Leute finden mich nach wie vor über die Suchmaschine. Trotz dass ich mich nie sonderlich darum bemüht habe gute "SEO-Arbeit" zu leisten, habe ich es in den letzten Jahren zu einem ganz guten Ranking bei Google gebracht. Ich möchte auch einmal darauf eingehen, was ich mit dem Wissen von heute eigentlich konkret anders machen würde, wenn ich noch einmal starten würde und wie ich mir viel Zeit ersparen würde um schneller Reichweite zu bekommen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Google zum Finden, Podcasts zum Binden

Podcast Download - Folge Google zum Finden, Podcasts zum Binden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Google zum Finden, Podcasts zum Binden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.