Audio Interview mit Lucia

Dakinimassagen Podcast07.04.19 22:00 Uhr

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper! von Monika Kochs

Dauer: 00:23:30

Lucia ist Masseurin im Dakini. Sie bietet Mediation und Gewaltfreie Kommunikation an.


Sie hat Trainings in tantrischen Gruppen absolviert.

Ihr Motto ist, sich spüren. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper!


Die Menschen seien ähnlich in ihren Wünschen, körperliches Wohlbefinden zu erleben.


Im Dakini vermittelt das Miteinander ein Gefühl der Zugehörigkeit, sowohl unter den KollegInnen als auch unter den Menschen, die zur Massage kommen.


Glück ist spürbar, während und nach der Massage.


Lucia nennt ein Beispiel einer Kundin, die von ihrer Therapeutin nach einer längeren Gesprächstherapie die Empfehlung bekommen hat, zur Tantramassage zu gehen, um in die Körpererfahrung zu gehen.


Ein 83jähriger Mann, der aufgeregt zu seiner ersten Dakinimassage gekommen sei, hätte einen Massagegutschein von seinen Kindern geschenkt bekommen, nachdem seine demenzkranke Frau gestorben sei, die er 20 Jahre lang gepflegt hatte. Die Sexualität ist bis ins hohe Lebensalter natürlich.


Der Gesichtsausdruck vorher und nach der Massage ist sichtbar ein anderer. 

Die Menschen sind nach der Massage mehr bei sich, wirken genährt und glücklich.


Die Dakinimassage ist von einem respektvollen Miteinander geprägt, trotz (oder gerade wegen) der Nacktheit, denn sowohl die Masseurin/der Masseur als auch der Empfänger/die Empfängerin sind während der Massage nackt.


Lucia ist begeistert von den Wirkungen der Massagen.

Sie hat fünf Jahre lang in einem Hospiz gearbeitet und den Menschen leichte Berührungen geschenkt. Berührung sei ein Grundbedürfnis von Geburt bis zum Tod.



Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dakinimassagen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dakinimassagen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Monika Kochs

MP3 online hören: Interview mit Lucia

Podcast Download - Folge Interview mit Lucia online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Lucia MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Monika Kochs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dakinimassagen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.