Audio 065: Das ist das Dümmste, das ich jemals gehört habe!

Lion Instinct Podcast07.04.19 10:03 Uhr

"Das ist das Dümmste, das ich jemals gehört habe!" Diesen Satz darfst Du Dir viel öfter selbst sagen, sobald dein innnerer Kritiker wieder anfängt Dir deine gute Laune zu verderben. Sobald "er" anfängt deine guten Ideen und deine Veränderung...

Dauer: 11:22:00

"Das ist das Dümmste, das ich jemals gehört habe!" Diesen Satz darfst Du Dir viel öfter selbst sagen, sobald dein innnerer Kritiker wieder anfängt Dir deine gute Laune zu verderben.

Sobald "er" anfängt deine guten Ideen und deine Veränderung torpedieren zu wollen sagst Du dir diesen Satz. Zusätzlich veränderst Du deine Körperhaltung und deine Stimmlage.

Und Du wirst sofort spüren wie gut Du Dich fühlst, wie selbstbewusst und sicher.

Natürlcih kannst Du diesen Satz auch jedem Kritiker sagen, der Dich von außen beeinflussen möchte, wie deine Familie, Freunde oder Kollegen.

Höre einfach mal rein

Viel Spaß dabei

 

Mehr über Lion Instinct

iTunes

Internetseite

Facebookgruppe

E-Mail-Newsletter

YouTube


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lion Instinct, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lion Instinct Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@ Dirk Wannmacher

MP3 online hören: 065: Das ist das Dümmste, das ich jemals gehört habe!

Podcast Download - Folge 065: Das ist das Dümmste, das ich jemals gehört habe! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 065: Das ist das Dümmste, das ich jemals gehört habe! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @ Dirk Wannmacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lion Instinct abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.