Audio Folge 18: Aleph #2 - O.S.S. + Vanilla

Der Morlock Gruppe Podcast08.04.19 08:15 Uhr

Heute gibt es den zweiten Teil der Aleph-Fraktionsvorstellung von Lars Gottschalk

Dauer: 01:38:40 Tja, heute machen wir den Sack bei Aleph zu. Wir stellen euch im zweiten und damit auch letzten Teil der Aleph-Fraktionsvorstellung den Operations Subsection oder auch kurz O.S.S. vor. Da wir mit dieser Sektorvorstellung auch alle Einheiten durchgekaut haben, die ebenfalls in Vanilla zu Hause wären, machen wir keine Vanilla-Vorstellung. Wir würden ja sonst die Einheiten ein zweites Mal vorstellen und das wäre dann ja doch etwas unsinnig, oder? Aber wir weisen auf interessante Einheiten hin, die ebenfalls für Vanilla interessant sind, und wir gehen auch in unserem kleinen Taktik-Bereich auf die Eigenheiten von Vanilla ein. Es ist also nicht nur etwas für Sektor-Nerds. Leider ist in dieser Podcast-Episode wieder ein kleines Problemchen mit Fabians Mikro aufgetreten und so sind die News ein wenig verrauscht ausgefallen. Wir bitten, das zu entschuldigen, und versprechen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten (ehrlich!).

Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
 
Für das News-Intro wurde „News Intro“ von Maximilien verwendet, der einer CC-BY-3.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/)

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 18: Aleph #2 - O.S.S. + Vanilla

Podcast Download - Folge Folge 18: Aleph #2 - O.S.S. + Vanilla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 18: Aleph #2 - O.S.S. + Vanilla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.