Audio OneCast Episode 74: Hololens 2, Huawei P30 Pro und Microsoft Edge

OneCast, Audio Edition Podcast03.04.19 18:30 Uhr

OneCast Episode 74: Hololens 2, Huawei P30 Pro und Microsoft Edge von Marijan Kelava & Martin Geuss

Dauer: 01:03:43 **Microsoft Edge**

Seit der geleakten Vorabversion von Microsoft Edge auf Chromium Basis wird mehr über den IE-Nachfolger gesprochen als in den letzten vier Jahren. Und auch, wenn es grundsätzlich besser ist, den Ball noch flach zu halten – man kommt einfach nicht an dem Thema vorbei.

**Huawei P30 Pro**

Passt eigentlich nicht in unseren Themen-Fokus, aber wenn Marijan das angebliche „Fotowunder“ zum Testen bei sich hat, dann wollt ihr vermutlich auch was darüber wissen.

**HoloLens 2**

Am Montag war ich auf der Hannover Messe und konnte dort die HoloLens 2 ausprobieren. Mitgebracht habe ich leider keine, die Sicherheitskontrollen waren zu streng. Was ich aber gesammelt habe, waren jede Menge Eindrücke – viel mehr, als ich in meinem Artikel dazu aufschreiben könnte, es spricht sich über einige Dinge sehr viel leichter.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes OneCast, Audio Edition, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OneCast, Audio Edition Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Marijan Kelava & Martin Geuss

MP3 online hören: OneCast Episode 74: Hololens 2, Huawei P30 Pro und Microsoft Edge

Podcast Download - Folge OneCast Episode 74: Hololens 2, Huawei P30 Pro und Microsoft Edge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. OneCast Episode 74: Hololens 2, Huawei P30 Pro und Microsoft Edge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Marijan Kelava & Martin Geuss Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OneCast, Audio Edition abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.