Audio #033 - Die Omnivoren sind doch verrückt, oder?

Von Herzen Vegan Podcast07.04.19 04:00 Uhr

Was tun, wenn es Dir schwer fällt omnivore Menschen nicht negativ zu beurteilen? von Stefanie Rückert

Dauer: 00:09:18

In dieser Folge spreche ich über eine Herausforderung, die unter Veganer*innen nicht gerade selten ist:

"Die größte Herausforderung für mich ist es tatsächlich omnivore Menschen nicht negativ zu beurteilen. Oft erscheinen mir meine nicht veganen Mitmenschen so sehr auf einem falschen Weg zu gehen, dass es mir schwer fällt, sie so dort einfach weiter laufen zu lassen. Ihre Verhaltensweisen erscheinen mir oft verrückt und wenn ich das nicht verdränge, kann ich teilweise schwer mit ihnen positiv im Alltag umgehen."

Komm in den Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Regelmäßige Gratis-Impulse im Von-Herzen-Vegan-Letter
von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/folgen/folge-033-die-omnivoren-sind-doch-verrueckt-oder
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Von Herzen Vegan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von Herzen Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: #033 - Die Omnivoren sind doch verrückt, oder?

Podcast Download - Folge #033 - Die Omnivoren sind doch verrückt, oder? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #033 - Die Omnivoren sind doch verrückt, oder? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Herzen Vegan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.