Audio #08 Work-Life Bullshit

ErfolgsHelden Podcast07.04.19 14:36 Uhr

Podcast für Querdenker von Fabi Pascal

Dauer: 00:09:51

Was ist eigentliche diese Work-Life-Balance? 

Unser Verständnis von Arbeit und was sie den Menschen bedeutet ist sowohl in der Vergangenheit als auch hier und heute im ständigen Wandel. Anstatt Leben und Arbeit zu trennen wie es bislang der Fall war bzw. ist, sollte man sich leichter eine Arbeit ausüben die nicht nur ein notwendiges Übel ist mit dem wir Geld verdienen und uns von unserer Freizeit abhält, sondern vielmehr der Ort ist an dem wir uns selbst verwirklichen und persönlich weiterentwickeln können. Gute, unabhängige und selbständige Arbeit gehört nicht nur zu einem guten Leben, sie ermöglicht es sogar erst. 


Und wenn auch du Arbeit nur als Mittel zum Zweck ansiehst und ab sofort mehr Sinn in einer Tätigkeit und deiner Lebenszeit sehen möchtest, dann gib mir gern ein Feedback zu dieser Folge und ich helfe dir einen Weg zu finden genau das auch in deinem Leben umzusetzen. 


Ich hoffe dir hat diese Episode gefallen und wir hören uns wieder beim nächsten Mal. 

schreibe mir gerne auch bei Instagram @fabi_pscl deine Gedanken und dein Feedback. 

Sei ein Held, viel erfolg dein Fabi 




gemafreie Musik von www.frametraxx.de.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ErfolgsHelden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ErfolgsHelden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by fabi_pscl

MP3 online hören: #08 Work-Life Bullshit

Podcast Download - Folge #08 Work-Life Bullshit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #08 Work-Life Bullshit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by fabi_pscl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ErfolgsHelden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.